Herzlich Willkommen ...
auf der Homepage unserer kleinen VDH-Hobbyzucht 
"Little Lakota's", dies bedeutet kleine Freunde.
Wir züchten seit 2006 unsere Cavalier King Charles Spaniels im größten der drei rasseführenden Vereine Deutschlands, dem Internationalen Cavalier King Charles Spaniel Club, kurz ICC e.V.
Wir, das sind mein Mann Mike, unsere drei Töchter Nicola, Ronia und Julia und ich - Kerstin Fuchs. Wir leben in der schönen Pfalz in Schifferstadt in der Nähe von Speyer. Komplett sind wir aber erst mit unseren Cavalieren.
Ein kleiner Auszug aus unserer Familie
(Mike, Nicola und ich mit Famy, Baby Bless, Aponi und Ishani)
Unsere Töchter unterstützen mich mit großem Eifer und Liebe und übernehmen gerne sogenannte "Patenschaften":
Julia, Nicola und Ronia mit Nandi und Guinness - Sommer 2011
Unsere Hunde haben ein wundervolles Wesen und sind keinesfalls langweilige Schoßhunde. So ist zum Beispiel unser BALU ein besonders leidenschaftlicher Schwimmer, der zu jeder Zeit (auch im Winter, brrr) ins Wasser will. Ebenso seine Tochter APONI. Dafür ist Mama FAMY eher wasserscheu, dafür aber besonders verschmust. NANDI ist die Chefin des Rudels und HEAVEN und SHARI sind unsere "jungen Wilden", d.h. große Klappe und nix dahinter ...
Ein- oder zweimal im Jahr haben wir Welpen. Wir genießen diese besondere Zeit sehr. Die Welpen leben - wie alle unsere Hunde - mit uns allen zusammen. Wir haben keinen abgegrenzten Raum, wie z.B. Zwinger oder Hundehaus. 
Nachts schlafen alle Hunde in unserem Schlafzimmer, die Welpen in den ersten Wochen natürlich neben meinem Bett. So kann ich mich jederzeit um sie kümmern und alle sind zufrieden. Sobald die Kleinen groß genug sind und das Wetter es zulässt, wird auch unser Garten von den 
Welpen erobert:
Da die größten Hundebettchen für unser Rudel zu klein geworden sind, steht unseren Lieblingen im Wohnzimmer ein Luxushundebettchen zur Verfügung:
Hier liegen unsere Lieblinge am liebsten. Und ganz besonders gerne, wenn ich abends dort fernsehe ...
Wenn Sie Interesse an einem unserer Babies haben, dann rufen Sie uns gerne an oder kommen einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr !!!
TELEFON: 06235/9 86 45