Bildergalerie der Little Lakota's Kinder

Hunde aus unserer Zucht haben oft nicht nur die Couch oder sogar das Bett ihrer neuen Adoptiveltern erklommen.
Manche sind auch Jogging-Partner oder arbeiten aktiv im Hundesport (Begleithunde, Agility o.ä.) oder sind jetzt ausgebildete Therapie-Hund.
Das beweist doch, dass Cavaliere Multitalente sind!
Hier finden Sie die Fotos von unseren "Auswanderern":
Max und Henry sind "Best Buddies" rosa Entchen - ich liebe es
BARCLEY, 12 Wochen und mit Freundin LIZ
BILLY (Boots) ist auch schon völlig entspannt im neuen Zuhause
JACKIE (Belana) hat nicht nur zuhause eine Kumpeline, auch beim Gassi ist sie nie alleine
CHENNA hat sportliche Qualitäten
aber auch als Prinzessin und als Osterhäschen ist sie super
wunderschöne CHEYENNE - mit 14 Wochen und mit Kumpeline CHILLI
Chilli und Cheyenne fahren in Urlaub - das Womo ist im festen Griff
CHOELLE ist ein Zuckerschnutchen, kann aber auch ganz wild nach Schmetterlingen hüpfen
DJOLLIN - der kleine Thronprinz aus dem D-Wurf:
... im zarten Babyalter ...
... mit gutem Appetit ...
hat Spaß mit seinem neuen Kumpel ALEX auf Land und auch im Wasser
2012: auch im erwachsenen Alter sind die beiden dicke Freunde ...
na dann kann der Winter ja kommen - Djollin bringt schon mal Brennholz :-)
AIMY (Dhanya) ist ein wares Fotomodell - sie übt sich als Musterschüler zum Therapie-Hund
AIMY und LILLY -2 liebevolle Schwestern
(Dhanya und Choelle)
Und Aimy mit Frauchen voll im Einsatz:
Ishani hat nach zwei tollen Würfen bei uns, ein neues Zuhause bei unseren Freunden gefunden. Sie lebt jetzt zusammen mit 2 weiteren ruby-Damen und einem niedlichen weißen Fellknäuel. Wir sehen uns oft und sie flüstert ihren alten Kumpanen zu: Hey, ich darf jetzt immer im Wasserbett schlafen, haha ... :-)
Guinness war ein ganz besonderer Herzensbube. In ihn hatte ich so viel Hoffnung gesteckt, aber leider wurde nichts daraus. Nun lebt Guinness zusammen mit Paul (Little Lakota's Hennessy) und erfreut sein neues Frauchen mit seinem unvergleichbaren Charme.