Wir ziehen unsere Welpen sehr liebevoll und in familiärer Umgebung auf. Die Kleinen bekommen Zeit und Gelegenheit, um sich bestens zu entwickeln.
Wenn die Babies alt genug für Besucher sind, laden wir Interessenten ein, um einander besser kennenzulernen.
Da wir uns für unsere Herzenskinder nur die allerbesten "Adoptiveltern" wünschen, ist uns ein frühes Kennenlernen sehr wichtig.
Wenn alle Babies neue Familien gefunden haben und in ihr neues Zuhause umgezogen sind, ist wieder eine besonders schöne Zeit vorbei. Wir genießen diese Zeit sehr und freuen uns, wenn für alle Babies wunderbare Adoptiveltern gefunden wurden.
Die Welpenkiste wird gut verstaut und man könnte meinen, nun zieht Ruhe ein im Hause Fuchs. Aber nein: Jetzt beginnt erst recht der Spaß! Es wird gemailt, telefoniert, große und kleine Wehwehchen besprochen und viel über die Späße der Welpen gelacht. UND...
Es werden Fotos geschickt. Diese tollen Aufnahmen von unseren Welpen finden wir zu schade, um nur in einem Laufwerk abgespeichert zu werden. Deshalb haben wir
die Seite AUSWANDERER eingerichtet. Schauen Sie doch mal rein :-)
Unsere vergangenen Würfe haben auch ihre eigene Ruprik ,
Fotos und Texte finden Sie unter bisherige Würfe